Hits: 22
Markus Schönböck, , 31.07.2021 21:28 Uhr

Pensionisten Radfahrt

Eine kleine Runde machten einige St.Florianer Pensionisten. Sie fuhren mit dem E-Bike über das Kraftwerk Abwinden und Donau -aufwärts nach Steyregg. in Abwinden wurde kurz gerastet. In Asten wurde dann Mittagspause gemacht.

Kommentar verfassen



Bibelausstellung in der Pfarre Enns-St. Laurenz informiert über das meistverkaufte Buch aller Zeiten

ENNS. In der Basilika Enns-St. Laurenz ist von Samstag, 25. September, bis zum 10. Oktober täglich von 9 bis 18 Uhr bei freiem Eintritt eine Bibelausstellung zu sehen. Die Eröffnung findet am ...

Begrünungskonzept für Kreuzung in Asten ist gerade in Ausarbeitung

ASTEN. Die letzten baulichen Maßnahmen für eine Ampelanlage an der Kreuzung der Ennser Straße B1 mit der Margeritenstraße wurden nun abgeschlossen. Damit sind alle Voraussetzungen erfüllt, dass die ...

Nahostexperte Karim El-Gawhary in der Ennser Stadthalle

ENNS. Der Lions Club Enns St. Valentin hat den Leiter des ORF-Auslandsbüros in Kairo, Karim El-Gawhary, eingeladen. Er liest am Donnerstag, 23. September, in der Stadthalle aus seinem neuen Buch „Repression ...

Starkes Team aus dem Bezirk steigt für die OÖ Volkspartei in den Ring

LINZ-LAND. Bei der anstehenden Landtagswahl kandidiert ein starkes Team für die Oberösterreichische Volkspartei im Bezirk Linz-Land.

Ennsdorf veranstaltete Babynachmittag im Gewäxhaus

ENNSDORF. Bürgermeister Daniel Lachmayr (SPÖ) lud frischgebackene Eltern mit ihren kleinen Schützlingen zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Plundergebäck ins Gewäxhaus ein.

Rotary Club Enns und Ensemble Rondo Solisti veranstalten Benefizkonzert im Stift St. Florian

ST. FLORIAN. Der Rotary Club Enns und das Ensemble Rondo Solisti laden zu einem Konzert im Marmorsaal des Stifts St. Florian ein, dessen Reinerlös Kindern mit seltenen Krankheiten zugutekommt.

Zeitreise durch die bewegte Geschichte St. Florians

ST. FLORIAN. Zum Tag des Denkmals gibt es in St. Florian die kostenlose Spezialführung „St. Florian – alte Pfade, frischer Wind“.

Freiwillige Feuerwehr Enns hielt ihre Vollversammlung ab

ENNS. Die Freiwillige Feuerwehr Enns konnte am 3. September die langersehnte Vollversammlung unter Einhaltung aller Corona-Schutzmaßnahmen abhalten.