Priester Isaac Padinkarekuttu hält Vortrag über sein Heimatland Indien

Hits: 42
Thomas Lettner Thomas Lettner, Tips Redaktion, 12.10.2021 10:00 Uhr

ERNSTHOFEN. Seit zwei Jahren ist der aus Indien stammende Priester Isaac Padinkarekuttu im Pfarrverband Enns-Donau-Winkel als Seelsorger tätig.

Isaac Padinkarekuttu hat noch ein weiteres seelsorgerisches Jahr angehängt und wird im Juni 2022 wieder in seine Heimat Indien zurückkehren. Dr. Isaac - wie der allseits beliebte Priester gerne der Einfachheit genannt wird - will nunmehr in seinem Vortrag über Nordostindien einen Einblick geben über sein Heimatland, die Leute und auch die Religionen. Um diesen Vortrag zu vertiefen, wird auch indisch gekocht. Im Anschluss an den Vortrag im Pfarrheim kann sich jeder von den indischen Köstlichkeiten überzeugen. Die Damen der Goldhaubengruppe haben bereits einen Intensivkurs im indisch Kochen mit Dr. Isaac hinter sich und freuen sich schon auf diesen Abend, um die Gäste kulinarisch zu verwöhnen.

  • Donnerstag, 21. Oktober, 18 Uhr
  • Pfarrkirche Ernsthofen

Kommentar verfassen



AWN TV Enns übernimmt Tabellenführung

ENNS. In der zweiten Runde der zweiten Bundesliga reiste der AWN TV Enns nach Laa an der Thaya.

Sylvia Peters folgt Fritz Altmann als Stadtparteiobfrau der FPÖ Enns

ENNS. Der ehemalige Vizebürgermeister Fritz Altmann (FPÖ) ist von seinen Funktionen als Bildungs-Stadtrat und Stadtparteiobmann zurückgetreten.

Kostbare Zeit für Menschen von Menschen beim Roten Kreuz Linz-Land

LINZ-LAND. Beruf, Familie, Ausbildung, Ehrenamt: All diese Dinge müssen die Freiwilligen des Roten Kreuzes Linz-Land in Einklang bringen. Die vielen Mitarbeiter leisten Großartiges und zeigen dabei, ...

Neues Lapidarium in Enns fertiggestellt

ENNS. Der Stadt Enns wurden von den Ennser Pfarren St. Laurenz und St. Marien 43 historische Grabplatten übergeben.

Bundesheer stellt Soldaten ab zur Unterstützung beim Contact Tracing

HÖRSCHING/ENNS. Über 100 Soldaten aus den Garnisonen in Oberösterreich unterstützen seit einer Woche wieder die Bezirksverwaltungsbehörden zusätzlich zu den Soldaten im Contact Tracing Pool beim ...

Frische Hasensuppe beim Hofladen Hofkirchen

HOFKIRCHEN. Im Hofladen der Familie Brandstetter in Rappersdorf 13 in Hofkirchen gibt es ab Freitag, 3. Dezember, frische Hasensuppe küchenfertig zum Mitnehmen.

Neugestaltete Lidl-Filiale in Asten eröffnet

ASTEN. Lidl Österreich eröffnete heute die neugestaltete Filiale am Handelsring 2 mit einem neuen Shop-Design. 

Dr. Kusolitsch: „Ich habe Angst vor der Krankheit, nicht vor der Impfung“

REGION/ST.VALENTIN. Die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) hat den Corona-Impfstoff für Kinder im Alter zwischen fünf und zwölf Jahren am vergangenen Donnerstag zugelassen. Tips hat mit dem Kinderarzt ...