Frauennetzwerk Linz-Land sucht neue Geschäftsführerin
ENNS. Christine Baumgartner hatte über zehn Jahre lang die Geschäftsführung des Frauennetzwerks Linz-Land inne. Nun gibt sie dieses Amt ab und wendet sich neuen Aufgaben zu.
Am 18. Jänner verabschiedete sich der Vorstand des Frauennetzwerks Linz-Land von seiner langjährigen Geschäftsführerin mit einer kleinen Feier. „Hoffentlich kannst du mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf das Frauennetzwerk zurückblicken. Für die Zukunft wünschen wir dir nur das Allerbeste und vielen herzlichen Dank für die geleistete Arbeit“, so Obfrau Edith Jochinger. Zum Abschied bekam Christine Baumgartner Reisegutscheine überreicht. Nun wird für das Frauennetzwerk eine neue Geschäftsführerin gesucht.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden
19.01.2023 21:23
Liebe Christine danke für über 10 Jahre wertvolle Arbeit - Du hast im Rahmen deinem umfangreichen und verantwortungsvollen Aufgabengebiets sämtliche anfallenden Arbeiten, stets zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Du hast dich in deiner Position aufgrund deines fundierten Fachwissens, insbesondere deiner hervorragenden Fach-Kenntnisse, sowohl als Leitung aber auch im Rahmen der Beratungen stets bestens bewährt. Wegen deiner fachlichen Kompetenz und deiner kollegialen Einstellung wurdest du sowohl vom Vorstand des Frauennetzwerks Linz Land, als auch von den Kolleginnen und unseren Kooperationspartnerinnen besonders geschätzt. Ich danke, dir liebe Christine, für die jahrelange, wertschätzende und positive Zusammenarbeit, und auch für deine Unterstützung in sämtlichen sozialen Belangen. Danke für deine Freundschaft und alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg - Deine Marieluise Metlagel Stadträtin für Soziales und Vorsitzstellv. Frauennetzwerk Linz Land