Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

KRONSTORF. Das Blasorchester Young Spirit aus Kronstorf hat sich mit einem Frühjahrsputz auf die warme Jahreszeit eingestimmt. Um so richtig in den „Flow“ zu kommen, mussten einige Dinge ausrangiert werden. Die gefundenen Stücke sollen beim „MusikFLOWmarkt“ am 29. April eine zweite Chance bekommen.

Beim Frühjahrsputz sortierte Young Spirit einige Gegenstände aus. Diese sollen am Flohmarkt eine zweite Chance bekommen. (Foto: Young Spirit Kronstorf)

Am Samstag, den 29. April, veranstaltet das Blasorchester Young Spirit aus Kronstorf einen Flohmarkt. Angeboten werden allerlei Dinge, die man beim jährlichen Frühjahrsputz ausrangiert hat. Im Sinne der Nachhaltigkeit suchen diese Stücke ein neues Zuhause. Der Flohmarkt findet von 9 bis 12 Uhr statt, am Vorplatz der Kronstorfer Josef-Heiml-Halle. Young Spirit sorgt für das leibliche Wohl der Besucher und die musikalische Umrahmung. Die Veranstaltung wird bei jeder Witterung abgehalten, auch bei Regen.

„MusikFLOWmarkt“
Wann? 29. April, 9 bis 12 Uhr
Wo? Vorplatz der Josef-Heiml-Halle

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden