Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ST. VALENTIN. Schüler der IMS Langenhart stellten sich dem KEY English Test der Cambridge University und bewiesen ausgezeichnete Englischkenntnisse.

Einige der Kanditaten und Kanditatinnen (Foto: Sabine Uhl)
Einige der Kanditaten und Kanditatinnen (Foto: Sabine Uhl)

18 Schüler der IMS Langenhart mit ihren Englischlehrerinnen und -lehrern auf den KEY English Test der Cambridge University vorbereitet.

Elf Schülerinnen und Schüler haben sich entschieden, beim Preliminary Test (PET) anzutreten, der normalerweise erst in einer höheren Schule angeboten wird.

Diese Qualifikation belegt anwendungsorientiertes Englisch für Beruf, Studium und Reisen. Alle Kandidatinnen und Kandidaten schafften diese anspruchsvolle Prüfung mit ausgezeichnetem Erfolg. Mia Bauer (4b) erreichte sogar 168 von 170 möglichen Punkten, Ralph Lieberth (4b) sogar 169 Punkte.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden