Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ST. VALENTIN. Schüler der Sport/Mittelschule St. Valentin/Schubertviertel bereiten sich auf Kunststücke vor, die sie beim Schulfest vorführen werden.

 (Foto: SMS Schubertviertel)
(Foto: SMS Schubertviertel)

Insgesamt 25 Kinder aus allen Schulstufen lernen im Freigegenstand Zirkuskünste akrobatische Fähigkeiten jeglicher Art: Egal ob Jonglieren mit Reifen, Bällen, Ringen oder Keulen, Diabolo drehen oder auch Teller balancieren – die Zirkuskünstler eifern professionellen Akrobaten mit viel Begeisterung und Elan nach.

Zirkusnacht

Einen ganz besonderen Höhepunkt stellte heuer wieder die Zirkusnacht dar, in der die Kinder der Artistengruppe in der Schule gemeinsam übernachten durften. Im Mittelpunkt stand dabei die Erarbeitung einer tollen und abwechslungsreichen Zirkusvorführung, welche an der Sport/Mittelschule St. Valentin/Schubertviertel am 24.Juni 2024, im Rahmen des großen Schulfestes, zu sehen sein wird.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden