Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ERLA. Sportliche Tage verbrachten die 2FSB und 2HLS der Schule für wirtschaftliche und soziale Berufe Erla in Umag, Kroatien.

Eine sportliche Woche in Kroatien (Foto: Fachschulen Erla)
Eine sportliche Woche in Kroatien (Foto: Fachschulen Erla)

Surfen, SUP, Kajak, Biken, Tennis oder Volleyball brachten die Schülerinnen bei ihrer Sportwoche in Umag zum Schwitzen. Aber auch Aquagymnastik und Zumba mit Antoni waren angesagt. Dazwischen sportlich am Strand in der Sonne liegen oder in Umag mit einem Eis flanieren.

Die Teilnehmerin Andrea berichtet: „Mir hat die Sportwoche sehr gefallen, sie war sehr abwechslungsreich. Das Essen war sehr gut und auch das gemeinsame Kochen zu Mittag hat Spaß gemacht.“

Die Teilnehmerinnen Kathi, Elena und Eva berichten: „Die Sportarten waren abwechslungsreich und lustig. Man hat viel Neues gelernt. Wir hatten eine schöne Zeit gemeinsam. Das Meer war sehr schön und angenehm.“

Die Teilnehmerin Carina erzählt: „Ich fand es cool, dass wir das Mittagessen selbst gestalten konnten und auch die Möglichkeit hatten zu kochen. Das Wetter war sehr schön, es war auch abends noch sehr warm und wir sind am Meer spazieren gegangen. Es war, denke ich, für jeden was dabei und es hat auch allen gut gefallen. Beim Abendessen und Frühstück gab es immer eine große Auswahl.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden