"Herz verfehlt, Arsch getroffen": Valentiner Autorin veröffentlicht ihr erstes Buch
ST. VALENTIN. Manuela Körbler aus St. Valentin veröffentlicht im November ihr erstes Buch „Herz verfehlt, Arsch getroffen“, unter dem Künstlernamen Laura Roth. Am Sonntag, 24. Oktober, können Interessierte die Autorin in der St. Valentiner Stadtbibliothek persönlich treffen. Auch beim Candlelight Shopping gibt es die Möglichkeit auf ein Kennenlernen.
Manuela Körbler wurde in Kematen an der Ybbs geboren und zog mit 19 Jahren nach Wien. Heute lebt sie mit ihrem Ehemann und drei Kindern wieder auf dem Land in St. Valentin. Die Donaumetropole hat sie dennoch nie ganz losgelassen - regelmäßig kehrt sie in die Bundeshauptstadt zurück, wo sie sich vom Flair der Großstadt zu Geschichten inspirieren lässt. Ihr erstes Buch „Herz verfehlt, Arsch getroffen“ - eine Liebesgeschichte mit Hindernissen - erscheint am Freitag, 1. November.
Österreich liest. Treffpunkt Bibliothek
Das bundesweit größte Literaturfestival, „Österreich liest. Treffpunkt Bibliothek“, feiert heuer seine 19. Auflage. Büchereien in ganz Österreich öffnen von Montag, 21. bis Sonntag, 27. Oktober, ihre Türen für Autorenlesungen, Bücherflohmärkte, Literaturcafés, Lesewanderungen und Kriminächte. Neben diesem Festival gibt es ganzjährige „Österreich liest“-Veranstaltungen, auch in der Stadtbibliothek in St. Valentin. Wer die Autorin also persönlich kennenlernen möchte, ist am Sonntag, 24. Oktober, von 16 bis 19 Uhr herzlich eingeladen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden