Pensionistenverband Niederneukirchen feierte Weihnachten mit Ehrungen und einer Tombola
NIEDERNEUKIRCHEN. Der Pensionistenverband Niederneukirchen lud Mitglieder zur Weihnachtsfeier in den festlich dekorierten Gemeindesaal. Dort freuten sich die Besucher über Lyrik, kulinarische Spezialitäten und Tombolapreise.
Viele Mitglieder folgten der Einladung des Pensionistenverbands (PV) und kamen zur Weihnachtsfeier in den Gemeindesaal. Für die vorweihnachtliche Stimmung sorgten Britta und Peter mit Gedichten und Weihnachtsgeschichten.
Ehrungen und ein geschmackvolles Weihnachtsessen
Die PV-Vorsitzende Roswitha Haslehner konnte als Ehrengäste die ehemalige Bürgermeisterin Ernestine Haginger, Vizebürgermeisterin Andrea Haginger und viele weitere aus den verschiedensten Vereinen begrüßen. Mitglieder wurden für ihre Treue geehrt.
Nach dem geschmackvollen, gemeinsamen Weihnachtsessen vom Team des Gasthauses La Gondola holten sich die Teilnehmenden ihre Tombolapreise ab.
Danksagungen und Einladung zum Punschstand
Haslehner bedankte sich bei ihrem Team für die gute Zusammenarbeit und wünschte allen Besuchern besinnliche Feiertage. Die Neujahrswünsche werden dann beim Punschstand am Dienstag, 31. Dezember 2024, ausgesprochen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden