Jahreshauptversammlung: Rückblick, Ehrungen und Ausblick beim Ennser Schützenverein
ENNS. Die Privilegierte Schützengesellschaft zog bei ihrer Hauptversammlung Bilanz über ein ereignisreiches Jahr. Neben den sportlichen Erfolgen standen auch ein Blick auf die finanzielle Situation und ein herzliches Miteinander im Mittelpunkt des Abends.
Unter den Gästen durfte der Verein Bürgermeister Christian Deleja-Hotko, ASVÖ-Sportreferent Horst Kerschbaumer und gleich mehrere Ehrenoberschützenmeister begrüßen.
Ein besonderer Moment des Abends war die Ehrung von Florian Arzt: Für seine 25-jährige Mitgliedschaft erhielt er das silberne Ehrenabzeichen – ein Zeichen der Dankbarkeit und Anerkennung für seine langjährige Treue zum Verein. Gemeinsam wurde auf Erreichtes angestoßen und motiviert in die Zukunft geschaut.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden