Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Leistungswettbewerb der Feuerwehren in St. Valentin

Norbert Mottas, 05.06.2025 11:18

ST. VALENTIN. Der Abschnittsfeuerwehr-Leistungswettbewerb fand am Gelände der CNH Industrial Österreich GmbH in St. Valentin statt.

Auch die jungen Teilnehmer legten sich voll ins Zeug. (Foto: Martina Hirsch )
Auch die jungen Teilnehmer legten sich voll ins Zeug. (Foto: Martina Hirsch )

Am Gelände der CNH Industrial Österreich GmbH in St. Valentinder fand der Abschnittsfeuerwehr-Leistungswettbewerb statt. Ausrichter des Bewerbs war die Betriebsfeuerwehr CNH, die ideale Rahmenbedingungen für diesen Bewerbstag bot. Zahlreiche motivierte und gut vorbereitete Bewerbsgruppen aus dem gesamten Feuerwehrabschnitt zeigten beeindruckende Leistungen und sorgten für einen spannenden und kameradschaftlichen Wettkampf.

Hauptbrandinspektor Rene Panisch dankte als Unterabschnittsfeuerwehrkommandant UA St.Valentin dem Bauunternehmen Wirlinger GmbH, das als Sponsor die Pokale zur Verfügung stellte, und dem Geschäftsführer der CNH Industrial Österreich GmbH Hannes Wögerbauer, der das Gelände zur Verfügung stellte.

Dieser Bewerb war auch ein ganz besonderer Moment für Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Josef Hirtenlehner, der zum letzten Mal in seiner Funktion einen Abschnittsbewerb leitete.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden