Große Udo-Jürgens-Show begeisterte beim cittamusica-Finale in Enns
ENNS. Mit der Großen Udo-Jürgens-Show ging die diesjährige cittamusica-Konzertreihe am Ennser Hauptplatz stimmungsvoll zu Ende. Schauspieler und Sänger Michael Konicek präsentierte gemeinsam mit zwei Backgroundsängerinnen und einer hochkarätigen Live-Band ein Best-of-Programm mit den größten Hits des unvergessenen Entertainers.
Neben Klassikern wie „Aber bitte mit Sahne“ oder „Mit 66 Jahren“, die das Publikum zum Mitsingen, Klatschen und Tanzen animierten, fanden auch gefühlvolle Balladen und weniger bekannte Titel ihren Platz. Zwischendurch bereicherte Konicek den Abend mit Anekdoten und Geschichten aus dem Leben von Udo Jürgens.
Der Ennser Hauptplatz war bis auf den letzten Platz gefüllt, auch die Gastgärten rundum platzten aus allen Nähten. Das Konzert sorgte für ausgelassene Stimmung und bildete einen würdigen Abschluss der heurigen cittamusica-Reihe vor der stimmungsvollen Kulisse des Stadtturms.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden