Stimmungsvoller Adventabend an der IMS Langenhart
ST. VALENTIN. Zahlreiche Gäste genossen einen vorweihnachtlichen Abend in der IMS Langenhart.
Ein vorweihnachtlicher Abend erwartete die zahlreichen Gäste beim diesjährigen Adventabend der IMS Langenhart. In feierlicher Atmosphäre stimmten Schülerinnen und Schüler das Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm auf die Weihnachtszeit ein.
Lieder, Tänze, humorvolle Sketches
Mit viel Engagement und Kreativität wurde der Abend vom Wahlpflichtfach musisch kreativ vorbereitet. Unter der Leitung von Sandra Habenschuss und Viktoria Streißlberger präsentierten die Schülerinnen und Schüler ein liebevoll gestaltetes Programm mit Liedern, Tänzen und humorvollen Sketches rund um die Weihnachtszeit. Die Darbietungen sorgten für berührende Momente, aber auch für viele heitere Augenblicke und wurden vom Publikum mit großem Applaus belohnt.
Vielfältiges Buffet
Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Die 2b-Klasse verwöhnte die Gäste mit einem vielfältigen Buffet, das unter der Leitung von Doris Grasser organisiert wurde. Die kulinarischen Köstlichkeiten rundeten den Abend perfekt ab und luden zum gemütlichen Beisammensein ein.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden