Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Zum Weltspartag eine Rehwurst aus Enns von der ARGE Wildbret Linz-Land

Rafael Haslauer, 01.11.2018 08:15

LINZ-LAND/ENNS. Für Kunden der Sparkasse Neuhofen, sowie in deren Filialen gab es anlässlich des Weltspartages eine regionale Rehwurst von der ARGE Wildbret Linz-Land.

Foto: M. Krawinkler
Foto: M. Krawinkler

Fleischermeister und Jagdgesellschafter Thomas Reisinger aus hat seine ganze fachliche Kompetenz in dieses Wildprodukt investiert. Bezirksjägermeister Engelbert Zeilinger und Sepp Nöbauer, Leiter der ARGE, sind über diesen Auftrag an die ARGE Wildbret Linz-Land sehr erfreut.

Idee umgesetzt

„Genau vor zehn Jahren sind einige Jäger zum ersten Mal im Rahmen einer Leader-Sitzung beisammen gesessen und haben über mögliche Ziele der Wildvermarktung direkt von der Jägerschaft in unserer Region nachgedacht. Die Umsetzung dieser Idee hat sich so großartig entwickelt, besser als sich damals jemand von uns zu denken getraute“, so Bezirksjägermeister Zeilinger.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden