backaldrin startete Vital-Kampagne mit Olympiasieger Fabian Hambüchen

Hits: 65
Fabian Hambüchen ist auch nach seiner aktiven Karriere im Sport ein Publikumsliebling. (Foto: Sebastian Spies)
Thomas Lettner Thomas Lettner, Tips Redaktion, 22.06.2021 11:10 Uhr

ASTEN. Backgrundstoffhersteller backaldrin startete gestern eine neue Kampagne für Brot und Backwaren mit dem ehemaligen deutschen Leistungsturner und Olympiasieger Fabian Hambüchen.

In einer Videoreihe, die zehn Teile umfasst, präsentieren backaldrin und Fabian Hambüchen, wie man sich im Alltag fit und vital hält und welche Rolle dabei Ernährung und insbesondere Brot und Backwaren einnehmen. Die Themen reichen von Frühstück über Beweglichkeit, Genuss und Training bis zum Muskelaufbau. Mehr dazu online unter www.kornspitz.com/fitmitfabian und bald auch auf den Social-Media-Kanälen von backaldrin, wo für Fans unter anderem ein Gewinnspiel stattfinden wird. „Mit Fabian Hambüchen verbinden uns lange Jahre der Zusammenarbeit, und wir freuen uns sehr über die aktuelle Kooperation. Er ist ein sympathischer Imageträger, der einfach und anhand von kurzen Ausschnitten aus seinem Leben zeigt, welchen Stellenwert Brot im Alltag innehat“, so Stephan Schwind, Geschäftsführer der backaldrin Vertriebsgesellschaft mbH in Deutschland.

Kommentar verfassen



Fischerrunde „Petrijünger Blaunasen“ veranstaltet Rollstuhlfischen

ST. FLORIAN. Die Fischerrunde „Petrijünger Blaunasen“ veranstaltet am Sonntag, 15. August, ab 10 Uhr am Blaunasenteich in Hohenbrunn ein Fischen für Rollstuhlkinder der Selbsthilfegruppe MMC OÖ. ...

Radlreparaturtag in St. Valentin brachte Fahrräder auf Vordermann

ST. VALENTIN. In St. Valentin fand am Freitag der Radlreparaturtag statt. Dabei konnten die Bürger ihre Räder kostenlos servicieren lassen und aktuelle Infos zum Thema Radfahren einholen.

Verein gemma übersiedelt an neuen Standort in der Wienerstraße

ENNS. Der „Verein gemma - gemeinschaftlich miteinander aktiv“ ist vom Kirchenplatz aus Kostengründen in seine neuen Räumlichkeiten in der Wienerstraße 7 übersiedelt.

Hobby-Duo-Turnier SC St. Pantaleon-Erla

ST. PANTALEON-ERLA. Von nah und fern reisten die talentierten Stockschützen zum Hobby-Duo-Turnier vom SC St. Pantaleon-Erla auf den Freiluftbahnen an. 

Ennser Musiker Wiff LaGrange komponierte seine bereits zwölfte Theaterproduktion

ENNS. Der Ennser Komponist Wiff LaGrange präsentiert sein zwölftes Theaterwerk „Das Wirtshaus im Spessart - Eine Räuberkomödie mit Live-Musik“ bis 14. August im Theater am Fluss Steyr.

Pensionistenverband Niederneukirchen wanderte zum Steyr-Ursprung

NIEDERNEUKIRCHEN. Begleitet vom Wanderreferenten Wolfgang Hackl unternahm die Wandergruppe des Pensionistenverbands Niederneukirchen einen Ausflug mit dem Ziel Steyr-Ursprung und Hinterstoder/Schiederweiher.  ...

Theater Sellawie besuchte Zoo Schmieding

ENNS. Das Theater Sellawie stattete dem Zoo Schmieding einen Besuch ab. 

Nationalrat behandelt Anfrage wegen geplanter Jetski-Anlage

ST. PANTALEON-ERLA. Aus Protest gegen die geplante Jetski-Anlage haben besorgte Bürger in Naarn und St. Pantaleon-Erla unabhängig voneinander zwei Online-Petitionen gestartet. Mit Unterstützung von ...