backaldrin startete Vital-Kampagne mit Olympiasieger Fabian Hambüchen
ASTEN. Backgrundstoffhersteller backaldrin startete gestern eine neue Kampagne für Brot und Backwaren mit dem ehemaligen deutschen Leistungsturner und Olympiasieger Fabian Hambüchen.
In einer Videoreihe, die zehn Teile umfasst, präsentieren backaldrin und Fabian Hambüchen, wie man sich im Alltag fit und vital hält und welche Rolle dabei Ernährung und insbesondere Brot und Backwaren einnehmen. Die Themen reichen von Frühstück über Beweglichkeit, Genuss und Training bis zum Muskelaufbau. Mehr dazu online unter www.kornspitz.com/fitmitfabian und bald auch auf den Social-Media-Kanälen von backaldrin, wo für Fans unter anderem ein Gewinnspiel stattfinden wird. „Mit Fabian Hambüchen verbinden uns lange Jahre der Zusammenarbeit, und wir freuen uns sehr über die aktuelle Kooperation. Er ist ein sympathischer Imageträger, der einfach und anhand von kurzen Ausschnitten aus seinem Leben zeigt, welchen Stellenwert Brot im Alltag innehat“, so Stephan Schwind, Geschäftsführer der backaldrin Vertriebsgesellschaft mbH in Deutschland.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden