Geben und Nehmen Treff in Kronstorf

Hits: 40
Thomas Lettner Tips Redaktion Thomas Lettner, 17.06.2022 13:00 Uhr

KRONSTORF. Im Pfarrheim Kronstorf findet am Samstag, 2. Juli, von 9 bis 16 Uhr der „8. Geben und Nehmen Treff“ statt.

Was man selber nicht mehr braucht, kann für andere noch sehr wertvoll sein. Dazu gehören gut erhaltene saisonale Kinder- und Erwachsenenkleidung, Tücher, Schals, Schuhe, Bücher, Spiele, Spielzeug, Gebrauchsgegenstände, etc. Wer etwas davon zuhause hat, kann die Gegenstände gerne zur Verfügung stellen und etwas anderes mitnehmen, ohne dafür Geld auszugeben. So trägt man obendrein dazu bei, unserer Wegwerfgesellschaft entgegenzuwirken. Bei der Veranstaltung gibt es auch Kaffee und Kuchen.

Kommentar verfassen



Radausfahrt

Radausfahrt

Radausfahrt

Gemütliche Radausfahrt nach Naarn

Bojen für die Jetski ankern bereits

ST.PANTALEON-ERLA/NAARN. An der umstrittenen Jetski-Strecke in den Donauauen wurden gestern drei Bojen gesetzt und Hinweisschilder aufgestellt. Ein Zeichen dafür, dass es nun doch ernst wird mit den geplanten ...

Kinder-Tenniswoche 2022

ST. PANTALEON. Schon die Kleinen waren bei der Kinder-Tenniswoche auf der Tennisanlage des SC Holiday sportlich aktiv.

Auf den Spuren von Robin Hood

ENNS/PREGARTEN. Beim Ferienspiel versuchten sich die jungen Ennser als Bogenschützen.

Arbeit unter Extrembedingungen: Asphaltierungen am Ennsstausee

ST.VALENTIN/KRONSTORF. An den Dämmen des Stausees Thaling und am Enns-Donau-Kanal finden umfangreiche Sanierungsarbeiten statt.

Ennser Schützen holen Gold und Silber

ENNS. Überaus erfolgreich waren die Ennser Schützen am Wochenende der Oberösterreichischen Meisterschaften.

Pfistermüller feiert 25-jähriges Gastrojubiläum

ST. FLORIAN. Mit Stolz blickt Friedrich Pfistermüller auf 25 Berufsjahre zurück, in denen er erfolgreich das Traditionsgasthaus Pfistermüller leitet. Seine Leidenschaft wurde nun geehrt.