„Wein und Genuss“ am Ennser Hauptplatz

Hits: 453
Thomas Lettner Tips Redaktion Thomas Lettner, 28.06.2022 08:00 Uhr

ENNS. Die Veranstaltung „Wein und Genuss“ am Samstag, 2. Juli, ab 16 Uhr am Ennser Hauptplatz macht Enns zum Zentrum des Genusses.

Italienisches Flair der Cittáslow gepaart mit oberösterreichischer Gemütlichkeit zeichnet dieses Genussfest aus. Köstliche Schmankerl von regionalen Produzenten und natürlich die Weine von ca. 25 Spitzenwinzern aus nahezu allen Weinbauregionen Österreichs werden auch heuer wieder zahlreiche Besucher begeistern. Wein und Genuss 2022 am Ennser Hauptplatz präsentiert sich seinen Gästen nicht als Massenveranstaltung, sondern kann durch die Top-Qualität der Aussteller und das herrliche Ambiente in der ältesten Stadt Österreichs punkten. Der EWV freut sich somit schon jetzt auf viele Besucher und heitere Stunden - ein breiter Genussbogen ist jedenfalls gespannt.

  • 2. Juli, 16 – 24 Uhr
  • Offizielle Eröffnung 18:00 Uhr
  • Eintritt: 5 Euro inkl. Weinglas und Wasserflasche

 

Kommentar verfassen



Ennser Pfadfinder laden zum Flohmarkt ein

ENNS. Am Sonntag, 4. September findet wieder der Flohmarkt der Pfadfindergruppe Enns statt.

Freude in Ernsthofen und Erla über tolle Feuerwehr-Leistungen

ERNSTHOFEN/ERLA. Bei den Wasserdienstleistungsbewerben konnten sowohl die Freiwillige Feuerwehr Erla als auch die Freiwillige Feuerwehr Ernsthofen einen Erfolg erzielen.

Ennsdorfer Weinfest am 27. August

ENNSDORF. Bereits zum 14.Mal findet das traditionelle Weinfest in der Bäckerstraße statt

Ennser Faustballer in der Schweiz erfolgreich

ENNS. Unter acht Top-Mannschaften belegten die Ennser Faustballer in der Schweiz den vierten Platz.

Ausstellungseröffnung bei „point of art“

ENNS. Zur Ausstellungseröffnung kamen zahlreiche Gäste in die Wienerstraße 26.

Einheitliches Jugendtaxi gefordert

ENNS. Mit seinem neuen Team, das im Juni gewählt wurde, möchte der neue JVP-Landesobmann Moritz Otahal aus St. Florian die Jugend mehr zum Mitgestalten einladen. Eines der ersten Projekte, das die JVP ...

Vater brachte Tochter bei Fahrzeugbrand in Sicherheit

ASTEN/ST. FLORIAN. Bei einem Fahrzeugbrand auf der Autobahnabfahrt Asten/St.Florian konnte der Lenker seine siebenjährige Tochter gerade noch in Sicherheit bringen.

SPÖ-Familienfest

ST.PANTALEON-ERLA. Am 20. August gibt es um 19. Mal gibt es den Ferienspaß der SPÖ St. Pantaleon-Erla.