Zwischen Volksschule Enns und Wien den Glücksboten getroffen
ENNS. Unter dem Motto “Lieber Tips-Glücksengerl als Hells Angels“ besuchte der Tips-Glücksbote die schöne Stadt Enns.
Einmal mehr entsandten die Himmlischen Heerscharen den Tips-Glücksboten in Gestalt des Redakeurs Norbert Mottas (62) zu den Menschen auf Erden. Wie es der Zufall so wollte, manifestierte er sich just zu dem Zeitpunkt in Enns als Samuel Jochinger (26) des Weges kam.
Antwort gewusst
Der Glücksbote fragte: „Wie heißt Ihre Lieblingsgratiszeitung?“ Ohne eine Sekunde zu zögern sagte Samuel Jochinger „Tips“. Denn als Tips-Leser wusste er, was jetzt gleich kommen würde: Er gewann Gutscheine für die Fussl-Modestraße in der Höhe von 300 Euro.
Samuel Jochinger war von der Volksschule Enns gekommen. Dort fand gerade ein Tag der offenen Tür statt und Jochinger, der als Kind dort zur Schule gegangen ist, wollte sie wieder einmal besichtigen. „Seit meiner Schulzeit hat sich vieles verändert“, berichtet er, „nur die Raumaufteilung ist gleich geblieben.“ Auch die Lehrpersonen sind andere nur die Religionslehrerin, die Jochinger damals unterrichtet hatte, unterrichtet heute noch in der Schule. Jochinger war gerade auf dem Weg zum Bus, um nach Wien zu fahren.
32.700 Euro
Insgesamt verschenkt Tips im Rahmen der Glücksengerl-Aktion 2023 Warengutscheine der Fussl Modestraße im Wert von 32.700 Euro im gesamten Tips-Erscheinungsgebiet.
Eine weitere Gewinnerin ist Gabriele Fuchs aus Rohrbach-Berg.
Weitere Infos auf www.tips.at/gluecksengerl.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden