ENNS. AmDonnerstag, 14. März 2024, lädt Friedl Swoboda um 19.30 Uhr zum Multivisions-Vortrag „Um die Erde“ in die Zuckerfabrik.
Ein weiterer, nämlich der südlichste Abschnitt des Weltumrundungsprojektes mit dem Wüstenfuchs, ist gemeistert. Auf 11.000 Kilometer neue Erlebnisse und Erfahrungen durch den Süden Südamerikas kann Swoboda zurückblicken.
Persönliche Reisephilosophie
Es geht im Vortrag nicht um die Vorstellung eines Kontinententeiles aus dem Werbeprospekt, sondern um einige Andenregionen Patagoniens aus der speziellen Sicht des Weltreisenden Friedl Swoboda, so, wie sie ihm begegnet sind, von der Erde aus aber auch vielfach von oben mit eindrücklichen Perspektiven festgehalten. Natürlich, oft zur falschen Zeit am falschen Ort, aber das ist eben die Reise um die Erde und dem Vorhaben, „seine“ besonderen Wege zu finden, und „seine“ Reisephilosophie entsprechend zu (er)leben. Fazit: Und wieder ein Stück Erde, aber bei Weitem noch nicht am Ende des langen Weges um diese herum, gemeinsam mit dem Steyr-Puch Pinzgauer. Nähere Infos: https://aroundtheearth.world
Vorverkaufskarten um 15 Euro sind unter www.zuckerfabrik.at erhältlich. An der Abendkasse kostet der Eintritt 17 Euro. Ermäßigungen gibt es für Schüler und Studenten sowie Inhaber der AK OÖ Karte.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden