Gemeinsame Feier zu 10 Jahr Yoga im Park
ENNS. Das zehnjährige Jubiläum zu „Yoga im Park“ wird mit einem Sonderprogramm am Samstag, 15. Juni 2024, im Schlosspark Enns gefeiert. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos und alle sind willkommen.

„Körper und Seele Gutes tun und sich einfach wohl fühlen“ – das ist das Ziel des cittàslow Projekts „Yoga im Park“ organisiert von der Tourismus & Stadtmarketing Enns. Seit zehn Jahren gibt es das Projekt und genauso lange ist es ein voller Erfolg. Jeden Samstag versammeln sich bewegungsbegeisterte Menschen im Schlosspark und genießen die morgendliche Yogapraxis. In der wunderschönen Umgebung des Parks und an der frischen Luft ist das Programm ein toller Start ins Wochenende und bietet die Möglichkeit gemeinsam aktiv zu werden.
Heilsame Mantras
Am Abend werden berührende heilsame Lieder, Mantras und Kraftlieder aus unterschiedlichen Kulturen und spirituellen Traditionen der Welt gesungen. Im Kreis – mit ganz viel Freude und völlig ohne Leistungsdruck – sind diese Melodien eine Wohltat für Körper und Seele. Gemeinsames Singen tut einfach gut, jede Stimme ist willkommen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Hinweis: Bitte Decke/Matte oder Sitzkissen mitnehmen!


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden