ST. VALENTIN. Die Valentiner Einkaufsnacht findet am 27. Juni ab 17 Uhr in der Hauptstraße statt.
In der Einkaufsnacht wird die Hauptstraße zur Begegnungszone und zum Treffpunkt für Valentiner und Valentinerinnen, Freundinnen, Freunde und Bekannte. Die Geschäfte halbten bis 21:30 Uhr geöffnet und dazu gibt es ein unterhaltsames und umfangreiches Rahmenprogramm für die ganze Familie.
Für die Kinder gibt es bei der Einkaufsnacht den Kletterturm, das allseits beliebte Entenrennen, diesmal organisiert von PEHA-Medien auf der Erla, eine Hüpfburg, Badesalz mischen bei La Rosa, ein Fliehkraft-Karussell, ein besonderes Pixi-Buch bei Buch Papier Hajek, den Zauberer Merlino und Mister Stefano.
Ein DJ wird am Franz-Forster-Platz auflegen und die Band JB4 tritt auf. Eine Tanzgruppe des Allgemeinen Turnvereins verzückt mit einer Einlage, am Stand des Roten Kreuzes können Erste-Hilfe-Maßnahmen aufgefrischt und bei der SPS-Fotobox ein Erinnerungsfoto der Einkaufsnacht mitgenommen werden.
Programm
Geschäfte bis 21:30 geöffnet
Hauptstraße, Franz-Forster-Platz, RED ZAC Parkplatz ab 17:00 Uhr: Kletterturm, Round-Up, PEHA Entenrennen (19:30 Uhr bei der Hohen Brücke), DJ Dexxter, Automeile, Gastronomie
Schauplatz Hauptstraße bei der Apotheke
ab 18h Merlino – Zauberer und Ballonkünstler
ab 18h JB4 unplugged (Charly Lechner, Heinz Untersmayr, Lisa Untersmayr, Thomas Wall)
19h Tanzgruppe des Allgemeinen Turnvereins
Schauplatz Franz-Forster-Platz
ab 17h Round-Up (Fliehkraft-Karussell)
ab 17h Kletterturm
ab 18h DJ Dexxter
Schauplatz RED ZAC Parkplatz
ab 17h Raiffeisen Hüpfburg, RC Gut Breitfeld, Osteria La Nostra Passione, Mister Stefano (Mitmachzirkus, Stelzengeher, Einradfahrer)
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden