Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ENNS. Die Schreibpädagogin und Autorin Lydia Ruckensteiner lädt am Dienstag, 22. Oktober, von 9 bis 12 Uhr zum Frühstücks-Schreiben in Enghagen ein.

Unter dem Motto "Mit Schreiben in den Tag starten" lädt Ruckensteiner zum Frühstücks-Workshop in Enns ein. (Foto: Marek Brandt/Sinuswelle - stock.adobe.com)

Bei der Veranstaltung mit der Ennserin Lydia Ruckensteiner von „Wort-Geist-Seele“ erwartet Interessierte kreatives Schreiben und Gestalten in einer gemütlichen Runde. Die Gedichteschreiberin lädt dazu ein, Gedanken zu Papier zu bringen und damit Visionen zu stärken und sichtbar zu machen. Kleben, Schnipseln, Schreiben und nebenher noch nette Gespräche beim gemeinsamen brunchen führen - so starten Literaturbegeisterte beim Frühstücks-Schreiben in den Tag.

Infos und Anmeldung

Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist unbedingt erforderlich. Die Teilnahmekosten pro Person betragen 55 Euro inklusive Material und Frühstück.

Frühstücks-Schreiben:
Dienstag, 22. Oktober 2024, 9 bis 12 Uhr
Wort-Geist-Seele-Schreibwerkstätte, Enghagen 2, 4470 Enns
Teilnahmekosten: 55 Euro / Person
Anmeldung: lydia@wort-geist-seele.at oder 0660 6737267 oder www.wort-geist-seele.at

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden