Legendäre Countryklänge in Kronstorf: Ein Abend voller Musikgeschichte
KRONSTORF. Die Josef-Heiml-Halle verwandelt sich am Sonntag, 5. Oktober, in das Epizentrum europäischer Countrymusik. Im Rahmen der Kronstorfer Kulturtage und zum 20. Jubiläum der Austrian Country Mediation findet mit den „Cowboys“ - einer Formation aus ehemaligen Mitgliedern der Band Truck Stop - und weiteren Top-Country-Musikern wie dem Kronstorfer Michael Stone ein einzigartiges Konzert statt.
Besucher dürfen sich bei der „Country-Night“ auf die ehemaligen Musiker der erfolgreichsten deutschsprachigen Country-Band Europas freuen. Rainer Bach (Truck-Stop-Orginal-Hit-Stimme), Uwe Lost, Chris Kaufmann, Dirk Schlag, Florian Lost und Bo Heart werden ein musikalisches Feuerwerk aus fünf Jahrzehnten Country-Geschichte zünden. Zur Eröffnung und als Support-Act tritt der international bekannte Musiker Michael Stone auf. Der Kronstorfer wird nicht nur eigene Lieder zum Besten geben, sondern auch einige Songs gemeinsam mit den Cowboys performen.
„Der wilde, wilde Westen“ oder „Ich möchte so gern Dave Dudley hören“ sind nur einige der vielen Klassiker, die live gespielt werden - von Stimmen und Instrumentalisten, die diese Hits einst prägten. Nach dem Konzert gibt es eine exklusive Autogrammstunde mit den Künstlern.
Infos und Eintritt
Tickets sind im Vorverkauf für 59 Euro erhältlich und inkludieren Drinks und Snacks in den Pausen, nummerierte Sitzplätze und die Autogrammstunde zum Abschluss.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden