ENNS. Im Hof von Schloss Ennsegg findet am Samstag, 27. September, das dritte Ennser Oldtimertreffen statt. Fahrzeuge bis Baujahr 1980 sind zu bestaunen.
Am Samstag, 27. September, werden ab 9 Uhr die Tore im Schloss zum dritten Mal für besondere Oldtimer, Motorräder und Fahrräder bis Baujahr 1980 geöffnet. Zusammen mit anderen Oldtimerenthusiasten organisiert Manuel Lackner ein Treffen, bei dem Freunde historischer Autos, Motorräder und Fahrräder eingeladen sind.
Die ersten zehn Fahrzeuge erhalten ein Willkommensgeschenk.
Im Schlosscafé werden zum Frühstück Kaffee und Kuchen serviert. Foodtrucks warten mit kühlen Getränken und Schmankerln vom Grill auf.
Für das Treffen ist keine Anmeldung erforderlich, und die Fahrzeuge bekommen von den Einweisern nach der Ankunft einen Stellplatz zugewiesen. Aufgrund des begrenzten Platzangebotes ist aber eine Voranmeldung per Mail unter lacky.cars @gmail.com von Vorteil.
Bei den Fahrzeugen gilt: je älter, desto besser. Zugelassen sind Fahrzeuge bis Baujahr 1080. Besondere Fahrzeuge und Besucher in historischer Kleidung sind willkommen und können einen Preis gewinnen. Bei einer Tombola werden zusätzlich zahlreiche Sachpreise und Oldtimerrundfahrten verlost.
Der Eintritt ist frei.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden