Die Feine Mischung bringt Viktor Gernot auf die Bühne der Ennser Stadthalle
ENNS. Musik, Talk und jede Menge Humor: Am Sonntag, 2. November, 17 Uhr, trifft in der Stadthalle Enns Kabarettist und Musiker Viktor Gernot auf das Talk- und Musiktrio „Die Feine Mischung“ – bestehend aus Wiff LaGrange, Jacky Hanzhanz und Reini Gruber. Tips verlost 2x2 Freikarten.
Das Interesse ist riesig: Alle Vorverkaufs- und Abendkarten sind bereits ausverkauft. Für alle, die dennoch live dabei sein möchten, gibt es aber eine letzte Chance – Tips verlost 2x2 Freikarten für den besonderen Abend im Rahmen des Ennser Kulturherbstes.
Hintergrund und Infos
In der „Feinen Mischung“ wird nicht nur geredet, sondern auch musiziert und gelacht. Moderator Wiff LaGrange freut sich auf das Heimspiel mit dem prominenten Ennser: „Er ist künstlerisch vielseitig, seit Jahrzehnten erfolgreich, ein begnadeter Musiker und Sänger und hat einen feinen Sinn für Humor. Das prädestiniert Viktor Gernot geradezu dazu, Gast der Feinen Mischung zu sein. Wer den Mann hinter dem Star kennenlernen will, ist am 2. November in der Stadthalle garantiert am richtigen Ort.“
Die Veranstaltung steht im Zeichen zweier Jubiläen – 70 Jahre Stadthalle Enns und 60 Jahre Viktor Gernot.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden