"Steyr" erneut Sponsor der Beachvolleyball Weltmeisterschaften
ST. VALENRIN. Seit 2012 engagiert sich „Steyr“ regelmäßig als Sponsor wichtiger Sportveranstaltungen in Österreich. Dazu zählt auch die FIVB Beachvolleyball Weltmeisterschaft 2017 in Wien.
Mit diesem Sponsorenauftritt hat die österreichische Traditionsmarke „Steyr“ erneut bewiesen, dass Landtechnik dynamisch ist und mit innovativen Produkten auch die junge Generation begeistern kann.
Modern und kundenorientiert
„Die Kontinuität unseres Auftritts als Sponsor von solchen Sportveranstaltungen hat für uns einen hohen Stellenwert“, sagt Josef Penzinger, Marketing Manager für Steyr Traktoren in Österreich. „Steyr ist Kult, modern und kundenorientiert – und genau das bringen wir mit unserem Engagement zum Ausdruck.“
Blickfang
Die Traktormodelle „Steyr 6300 Terrus CVT“ und „Steyr 6145 Profi“ im Beach Village konnten die Kultmarke Steyr als Blickfang der diesjährigen Beach Volleyball Weltmeisterschaft vertreten. Für gute Stimmung sorgten auch die „Steyr Dancers“, die den zahlreichen Besuchern in den Spielpausen einheizten.
Erfolgsgeschichte
In beiden Spielwochenenden wurden Kunden des Unternehmens eingeladen, um bei dieser Gelegenheit auch auf die 70-jährige Erfolgsgeschichte von 'Steyr' zurückzublicken. „Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder unsere Athleten Alexander Horst und Clemens Doppler, sowie Stefanie Schwaiger und Katharina Schützenhöfer unterstützen können. Noch dazu holten Clemens Doppler und Alexander Horst mit sensationellem Spiel bei der Beach Volleyball Weltmeisterschaft in Wien eine Silbermedaille!“, stellt Josef Penzinger zufrieden fest.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden