VKB-Generaldirektor Christoph Wurm tourte durch Oberösterreich und legte auch in St. Florian einen Zwischenstopp ein
ST. FLORIAN. Das 145-Jahr-Jubiläum und seinen runden Geburtstag nahm VKB-Generaldirektor Christoph Wurm zum Anlass, eine besondere Tour durch Oberösterreich zu starten. Auch in St. Florian legte er einen Zwischenstopp ein.
Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Sport, Kunst und Kultur, Aufsichtsräte, Beiräte sowie Kunden und Freunde der VKB-Bank begleiten ihn jeweils ein Stück des Weges, um alle Regionen hautnah zu erleben, VKB-Filialen zu besuchen und sich ein Bild von der sportlichen und kulinarischen Schönheit und Einzigartigkeit des Landes machen zu können. Auf allen Stationen seiner Route schenkt Wurm Kunden, Freunden, Mitarbeitern und sich selbst Zeit für einen intensiven Austausch im Rahmen von persönlichen Gesprächen.
Stift St. Florian
Mit Gottes Segen startete Christoph Wurm in den Mittwoch, 13. Juni seiner Oberösterreichtour. Bei der heiligen Messe in der Krypta des Stiftes St. Florian dankte er gemeinsam mit Probst Johannes Holzinger für die einzigartigen Erlebnisse der letzten Tage und bat um Gottes Segen für die weitere Reise. Nach einer Stiftsführung gab es ein vitalisierendes Frühstück in der VKB-Filiale St. Florian. Zu Fuß ging es dann zur Betriebsbesichtigung der Firma Iindutherm, einem technischen Planungsbüro.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden