Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WKO-Bezirksstellenausschuss Linz-Land besuchte Firma Büsscher & Hoffmann in Enns

Thomas Lettner, 14.02.2020 10:00

ENNS. Die Funktionäre der WKO Linz-Land waren beim Bezirksstellenausschussmitglied Karl Landl, Geschäftsführer der Firma Büsscher & Hoffmann Dach- und Abdichtungssysteme, in Enns zu Gast.

  1 / 2   Seit beinahe 100 Jahren (1920) werden am Standort Enns Systemlösungen für Dach- und Bauwerksabdichtungen industriell hergestellt. Fotos: WKO LL – Anita Eckerstorfer

Linz-Land ist ein gefragter Wirtschaftsstandort und Heimat vieler erfolgreicher Unternehmen. So auch die Firma Büsscher & Hoffmann aus Enns, deren Dach- und Abdichtungsbahnen aus Bitumen und Polymerbitumen weltweiten Absatz finden. Funktionär und Geschäftsführer der Firma Büsscher & Hoffmann Karl Landl lud kürzlich den Bezirksstellenausschuss Linz-Land nach Enns, um sich selbst von dem Global Player ein Bild zu machen.

Innovative Lösungen in der Baubranche

Seit beinahe 100 Jahren (1920) werden am Standort Enns Systemlösungen für Dach- und Bauwerksabdichtungen industriell hergestellt. In eindrucksvoller Weise präsentierte DI Karl Landl die Geschäftsfelder des Industriebetriebes, die der Kwizda-Firmengruppe angehören. Das Unternehmen beschäftigt über 120 Mitarbeiter und ist für innovative Lösungen wie z.B. das Parkdeck der PlusCity, den Hauptbahnhof Wien oder die KTM Motohall in Mattighofen in der Baubranche bekannt. Die Ausschussmitglieder des Bezirks Linz-Land waren vor allem vom Zubau der 6.000 Quadratmeter großen Lagerhalle beeindruckt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden