Radius-Kelit ist auf Erfolgskurs und auf der Suche nach neuen Mitarbeitern
ST. VALENTIN. Ein erfolgreiches Jahr 2020 liegt hinter dem Fernwärmerohr-Spezialisten Radius-Kelit. Trotz Covid-19 konnte der Umsatz um zwölf Prozent gesteigert werden.
Das Marktumfeld für Fernwärme ist sehr gut, das kommt dem Unternehmen entgegen. Um die Dekarbonisierung der Wärme bis 2040 in Österreich zu erreichen, sind im Vergleich zu heute um 50 Prozent mehr Fernwärmeanschlüsse notwendig. Dazu muss kräftig in das Rohrnetz investiert werden.
Schweißer gesucht
Wegen des anhaltenden Unternehmenserfolges ist Radius-Kelit auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Für den Standort St. Valentin wird ein WIG/MAG-Schweißer gesucht. Die Aufgaben: Heften und Schweißen von Stahlrohrteilen (WIG bzw. eine Kombination von WIG-Wurzellage und MAG-Decklage), Schweißnahtvorbereitung und Herstellung von Aushalsungen. Gefordert werden unter anderem Schweißkenntnisse in WIG und MAG mit entsprechender Praxis. Ein gültiges Schweiß-Zertifikat und Kran- bzw. Staplerschein sind von Vorteil.
Mitarbeiter für Produktion
Ebenfalls für den Standort St. Valentin sucht Radius-Kelit Produktionsmitarbeiter. Gewünscht werden Teamfähigkeit und trotzdem selbständiges Arbeiten, Loyalität zum Betrieb und Bereitschaft zu Zwei-Schichtbetrieb. Erfahrung in der Kunststoffverarbeitung oder Rohrextrusion ist von Vorteil, aber nicht notwendig.
Bezahlung über Kollektiv
Radius-Kelit bietet zahlreiche Benefits, unter anderem Essen in der Kantine, angenehmes Arbeitsumfeld und eine Entlohnung weit über dem Kollektivvertrag Kunststoff.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden