Gasthof zum Goldenen Schiff erhielt den Julius-Award
ENNS. Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Jürgen Kapeller und Wirtschaftsbund-Obfrau Alexandra Saidnader holen den OÖ Qualitätsbetrieb „Gasthof zum Goldenen Schiff“ vor den Vorhang und zeichnen das Unternehmen mit dem Julius-Award aus.
Das in dritter Generation der Familie Brunner geführte Gasthof-Hotel zum Goldenen Schiff ist seit jeher beliebter Treffpunkt der Einheimischen. Seit knapp 250 Jahren fühlen sich Gäste und Reisende im Gasthof zum Goldenen Schiff wohl. Dieser Tradition sind sich die heutigen Besitzer Wolfgang und Daniela Brunner bewusst und sind bemüht, diese Gastlichkeit mit dem gewissen Etwas weiterzuleben. „Diese Auszeichnung freut uns sehr und bedeutet Anerkennung für unseren Betrieb“, so Wolfgang Brunner.
Stärkung für Wirtschaftsstandort OÖ
„Mit dem Julius-Award zeichnen wir insbesondere oberösterreichische Qualitätsbetriebe aus und zeigen dadurch auch unsere Wertschätzung. Dabei legen unsere Unternehmerinnen und Unternehmer mit ihrem Einsatz die Basis für Wachstum, Beschäftigung und Wohlstand in unserem Land. Ich bin stolz auf die innovativen Betriebe in unserer Region, denn sie sind ein wesentlicher Bestandteil für die wirtschaftliche Beständigkeit. Sie investieren in die Zukunft, schaffen Arbeitsplätze, bilden Fachkräfte aus, leisten Steuern und Abgaben und stärken dadurch den Standort Oberösterreich“, erklärt Alexandra Saidnader, Obfrau des Wirtschaftsbundes Enns.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden