rocketjobs Personalmanagement GmbH: „Wir sind Top Berater 2024“
ASTEN. Jährlich kürt das Institut für Management und Wirtschaftsforschung die beliebtesten Berater in Österreich – quer durch alle Branchen. Im Bereich „Personalleasing“ wurde die rocketjobs Personalmanagement GmbH aus Asten nun mit dem Gütesiegel TOP BERATER 2024 ausgezeichnet.
Das Institut für Management und Wirtschaftsforschung (IMWF Austria) hat zum zweiten Mal in Folge die öffentliche Reputation österreichischer Berater untersucht und die Ergebnisse kürzlich präsentiert.
Analyse von rund 2.500 Unternehmen
Konzentriert wurde sich bei der Analyse auf Unternehmen, die ihren Fokus und Stammsitz in Österreich haben. Rund 2.500 Unternehmen aus den Branchen Steuerberatung, Finanzberatung, Versicherungsberatung, IT-Beratung, HR-Beratung, Personalvermittlung, Personalleasing und Unternehmensberatung wurden dabei untersucht. Für die Auswertung wurden alle öffentlich verfügbaren Bewertungen zu den Unternehmen auf Onlineplattformen und in Social Media gesammelt und ausgewertet. Die Unternehmen mit den durchwegs besten Bewertungen erhielten das Gütesiegel „TOP BERATER 2024“.„Wir sind unfassbar stolz über diese Auszeichnung und über das positive Feedback und die Anerkennung durch unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner, die überhaupt zu diesem Erfolg geführt haben“, freut sich rocketjobs-Geschäftsführer Marco Müller MSc über die Verleihung des Gütesiegels. „Das bestätigt die Linie, die wir verfolgen: Potenziale zu entdecken, zu fordern und zu fördern und dort einzusetzen, wo es für beide Seiten gewinnbringend ist.“
20 Jahre Branchenerfahrung und Kompetenz
Die rocketjobs Personalmanagement GmbH mit Sitz in Asten ist seit mittlerweile fünf Jahren im Personaldienstleistungssektor tätig und bringt 20 Jahre Branchenerfahrung mit. Rund 30 renommierte Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen und mehr als 100 Mitarbeitern vertrauen mittlerweile auf die Kompetenz des siebenköpfigen Teams. „Wir kennen den Markt. Wir können das Geschäft. Wie viele andere auch. Aber: Wir wissen auch, wie man richtig zuhört, wie man kombiniert. Wie man brachliegendes Potenzial erkennt und richtig einsetzt. Und wir wissen auch, wie man alte Denkmuster ablegt, um jene Mensch-Arbeit-Verbindung zu schaffen, die Wachstum ermöglicht und gleichzeitig Karrieren vorantreibt, Flexibilitäten erreicht und Leidenschaften verfolgt“, so Marco Müller.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden