Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

FELDKIRCHEN. Seitens der Marktgemeinde Feldkirchen wurde bereits vor einiger Zeit der Wunsch geäußert, eine Geschwindigkeitsbeschränkung im Bereich der Bushaltestelle Feldkirchen aufzustellen. Mitte Februar 2020 konnte dieses Vorhaben nun endlich werden. 

. Am Foto: Vizebürgermeister. David Allerstorfer und Gemeindevorstand Wolfgang Seyr Foto: Marktgemeinde Feldkirchen

 Durch die Anbringung, der von der Bezirkshauptmannschaft Urfahr-Umgebung verordneten „30 km/h- Geschwindigkeitsbeschränkung“, wird die Verkehrssicherheit – vor allem für Schüler der Volksschule und Neuen Mittelschule Feldkirchen sowie für Kindergartenkinder.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden

Antworten
Stefan
Stefan
24.02.2020 08:14

super Sache

aber die Zusatztafel hätte man sich sparen können. Der Bereich sollte durchgehend verkehrsberuhigt sein. Die Bereitschaft, den Fußgänger-Vorrang am Zebrastreifen zu respektieren, würde bei 30 km/h sicher steigen.