Souveräne Judo-Kämpfer

Hits: 27
Andreas Hamedinger Andreas Hamedinger, Tips Redaktion, 12.11.2019 14:28 Uhr

FELDKICHEN. Der Nachwuchs der JU Dynamic One holt souveränen ersten Platz im Vereins Medaillenspiegel der Judokas.

40 Kämpfer aus allen Sektionen starteten beim Bezirkscup in der Linzer Goetheschule. Bei insgesamt 135 Startern sicherte sich Dynamic One mit insgesamt 17 Goldmedaillen, 14 Silbernen, drei Bronzenen, sowie je zweimal Blech und fünften Plätzen, den souveränen ersten Platz hinter den Vereinen ASKÖ Leonding und ASKÖ Urfahr.

Keinen Kampf in der Saison verloren

Bundesligakämpfer Florian Doppelhammer kämpfte als Legionär beim tschechischen Verein USK Judo und holte sich mit dem Team die Goldmedaille, nachdem er  zuvor als erfolgreichster österreichischer Kämpfer in der heimischen Bundesliga ausgezeichnet wurde. Er verlor in dieser Saison keinen einzigen Kampf. 

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Erfolg für GUUTE-Lehrlingsshow

BEZIRK. Sie waren grandios, authentisch, echt und ehrlich„, klatschen Bezirksstellenobmann Reinhard Stadler und Bezirksstellenleiter Franz Tauber den Akteuren der diesjährigen GUUTE Lehrlingsshows ...

Betriebe bekamen Besuch vom Nikolaus

GALLNEUKIRCHEN/URFAHR-UMGEBUNG. Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Reinhard Stadler, Bürgermeisterin Gisela Gabauer und Wirtschaftsbund-Bezirksgeschäftsführer Johannes Kapl besuchten am Nikolaustag ...

Zu Besuch in der Landesbibliothek

LICHTENBERG/LINZ. Der diesjährige Winterausflug des Büchereiteams aus Lichtenberg führte die ehrenamtlichen Mitarbeiter in die Landesbibliothek Linz. 

Kater vermisst:Wer hat Yoda gesehen?

ST.ULRICH/WAXENBERG. Seit dem 16. November wird Kater Yoda von seiner Familie schmerzlich vermisst. Der Kater soll zuletzt in Waxenberg gesehen worden sein. 

„Open Day“: Interessante Einblicke in das BORG Bad Leonfelden

BAD LEONFELDEN. Vergangenen Freitag lud das BORG Bad Leonfelden die Besucher zum Tag der offenen Tür. Dabei wurde das vielfältige Programm der Schule präsentiert. 

Seniorentaxi in Oberneukirchen ab 2020

OBERNEUKIRCHEN. Sicher in ein Lokal und auch Sicher wieder nach Hause – das stand vor mittlerweile fünf Jahren bei der Einführung des Jugendtaxis in Oberneukirchen-Waxenberg-Traberg im ...

Ulrike Rabmer-Koller zieht positive Bilanz

ALTENBERG/BRÜSSEL. Die Generalversammlung von SMEunited, dem europäischen KMU-Verband, hat mit Alban Maggiar einen neuen Präsidenten ab Jänner 2020 gewählt. Die derzeitige Präsidentin ...

Stimmungsvoller Adventnachmittag in Haibach

HAIBACH. Am Sonntag, den 15. Dezember schließt der stimmungsvolle Nachmittag der Brauchtumsgruppe Haibach den Reigen der zahlreichen Advent- und Weihnachtsveranstlatungen in der Region Sterngartl/Gusental. ...