Mit dem Theaterbus bequem ins Landestheater Linz
BEZIRK FREISTADT/LINZ. Wer ins Musiktheater, ins Schauspielhaus oder in die Kammerspiele möchte, kann in diesem Theaterjahr wieder die beliebten Busfahrten nutzen. Auch aus dem Bezirk Freistadt werden Busfahrten zu ausgwählten Stücken angeboten.
Mit Verdis komischer Oper „Falstaff“ ist das Landestheater in die neue Spielzeit gestartet. Über 40 weitere Stücke aus Oper, Operette, Musical, Tanz und Schauspiel stehen in der neuen Saison am Programm. Motto der Spielzeit unter der neuen Intendanz von Hermann Schneider: „Neue Welt“.
Sicher und zuverlässig
Um Theaterfreunden aus ganz Oberösterreich einen entspannten Theaterbesuch zu ermöglichen, setzt das Landestheater Linz die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Busunternehmen fort. Vor allem in den Wintermonaten nutzen viele dieses Angebot der sicheren und zuverlässigen Hin- und Rückreise – egal ob alleine oder zu zweit, ob Freundinnenabend, Herrenrunde, Familienausflug oder Vereinsreise. Die Organisation von Busfahrt und Theaterkarte übernehmen im Bezirk Freistadt die Busunternehmen Reiseparadies Kastler sowie Baumgartner Reisen.
Für jene Theaterbegeisterte, die regelmäßig in Gruppen ins Landestheater fahren möchten und langfristig planen, gibt es das Land-Abonnement mit einem Paket aus sechs bis neun Vorstellungen. Die passende Busfahrt für die Abonnentengruppe wird von den Theaterstützpunktleitern organisiert.
Gewinnen
Tips, Landestheater und die Busunternehmen verlosen unter www.tips.at ein Theaterpaket (Busfahrt und Freikarten für zwei Personen) für das Musical „In 80 Tagen um die Welt“ am Samstag, 8. Oktober, im Musiktheater Linz.
Info/Kontakt
Infos zu Terminen, Stücken und Bus-Einstiegsstellen: Landestheater Linz (Tel. 0800/218000, www.landestheater-linz.at/theaterbusse). bei Reiseparadies Kastler, Ottensheim (Tel. 07234/82323, reiseparadies@kastler.at) und bei Baumgartner Reisen, Königswiesen (Tel. 07955/6277, office@baumgartner-reisen.at)
Infos zum Land-Abonnement und zu Theaterstützpunkten: Landestheater-Abo-Service (Margit Kofler, Tel. 0800/218000-4, mail: abos@landestheater-linz.at)
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden