Melissa Naschenweng mit Bergbauerntour in Freistadt
FREISTADT. Melissa Naschenweng wird live mit Band am Samstag, 30. September, um 20 Uhr in der Messehalle Freistadt zu Gast sein.
Leidenschaft, harte Arbeit und die absolute Begeisterung für die Musik und ihre Fans bringen sie auf ihre eigene Bühne, Melissa geht auf die erste Solo-Hallentournee und kommt für ein Konzert nach Freistadt. Pinke Lederhose, pinke Harmonika – Melissas pinke Welt wird bei der großen Bergbauernshow am 30. September in der Messehalle zu sehen sein. Bei Melissa Naschenweng steht seit fünf Jahren das Chart- und Erfolgsbarometer auf wolkenlos. Ohne Harmonika geht bei Melissa seit ihrer Kindheit nix – auch weil sie die Harmonika mittlerweile fest im Rock ’n’ Roll eingebettet hat und ihrem Publikum damit zeigt, dass frau im Rustikal-Rock den Jungs durchaus den Scheitel ziehen kann. Wer dran zweifelt, dem sei hinter die Ohren geschrieben: Traktor fahren, Wiesen mähen, Holz hacken sind in ihrem Fall keine besungenen Klischees, sondern schlicht aus Melissas Leben gegriffen.
Das Glück ist kein Vogerl. Zumindest hier fliegt es nicht in der Gegend herum, sondern ist ein astreines, klassisch gutes Melissa-Album: singen und sagen, was Sache ist. Musikalisch rockig, sanft, dann wieder ebenso stadiontauglich wie mitsingperfekt und klar, die Harmonika fehlt auch nicht. Einlass: ab 18 Uhr; VVK: bei allen Raiffeisenbanken, Sparkassen, Libros und allen weiteren oeticket-Shops; Tips verlost 3x2 Karten.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden