tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen
Radworkshop in der Volksschule
FREISTADT. Viel Spaß hatten die Kinder der Volksschule 2 beim AUVA Radworkshop.

Zwei Tage lang war der Radworkshop der AUVA in der Volksschule zwei in Freistadt zu Gast. Am großen Ashpaltplatz vor der Schule war ein großer Parcour aufgebaut, an dem sich die Schüler am Rad austoben konnten. Slalomfahren, Zielbremsungen und einhändig fahren wurden spielerisch geübt. Beim Schneckenrennen, bei dem es nicht um die Schnelligkeit ging, hatten die Kinder besonders viel Spaß. Alle neun Klassen der VS2 nahmen am Radworkshop teil und stellten ihr Geschick unter Beweis.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden