Mit dem "Pixelrunner" gehen Hagenberger auf Investorensuche bei Puls 4
HAGENBERG. In Sendung 2 der neuen Staffel des Formats „2 Minuten 2 Millionen-Die PULS 4 Start-Up-Show“ ist mit „Pixelrunner“ wieder ein Unternehmen aus dem Bezirk Freistadt – genauer gesagt aus Hagenberg – mit dabei. Ob es die Gunst der Investoren erringt, ist am Dienstag um 20:15 Uhr auf PULS 4 zu sehen.
Zwei Minuten Zeit bleibt den Start-Ups, um sich zu präsentieren und ein Investment von zumindest einem der sechs Investoren (Hans Peter Haselsteiner, Leo Hillinger, Marie-Helene Ametsreiter, Michael Altrichter, Heinrich Prokop und Daniel Zech von SevenVentures Austria), zu erkämpfen. Mit „Wurmkiste“, „Pixelrunner“ und „Andmetics“ sind wieder drei oberösterreichische Start-Ups vertreten.
„Land Art wird Brand Art“ so lautet das Motto von Rainer Kargel, Ronald Schaumberger und Christian Saminger. Das Start-Up aus Hagenberg entwickelte den „Pixelrunner“ – der erste selbststeuernde Large Area Landscape Printer und somit der erste Landschaftsdrucker der Welt. So wird jede der Landschaft zum Werbeträger gemacht. Ob Firmenjubiläum, Sportveranstaltung oder Festival, der „Pixelrunner“ bringt Bilder, Logos oder auch reinen Text auf diverse Flächen. Und das noch dazu mit vollständig biologisch abbaubaren Farben. Ob der Pixelrunner auch die Investoren beeindruckt und sie internationales Potential in dem Produkt wittern, erfährt das Fernsehpublikum in Sendung 2 von „2 Minuten 2 Millionen-Die PULS 4 Start-Up-Show“ am Dienstag, 21. Februar, um 20:15 Uhr auf PULS 4.
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