Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

SANDL. Jasmine Chansri, Geschäftsführerin der Volkshilfe Oberösterreich, stattete Sandls Ortschef Gerhard Neunteufel ihren Antrittsbesuch ab.

OÖ-Geschäftsführerin Jasmine Chansri (rechts) und die stellvertretende Vorsitzende der Volkshilfe Freistadt, Ulli Steininger, beim Antrittsbesuch bei Sandls Bürgermeister Gerhard Neunteufel. Auch er unterstützt die Bewegung #HerzÜberHass, mit der sich die Volkshilfe hinter die wertvolle Arbeit des Pflegepersonals stellt. (Foto: Volkshilfe OÖ)

Auf ihrer Vorstellungstour durch Oberösterreichs Gemeinden machte Jasmine Chansri auf Einladung von SP-Bürgermeister Gerhard Neunteufel in Sandl Station. Begleitet wurde die neue Geschäftsführerin der Volkshilfe Oberösterreich von Ulli Steininger, der stellvertretenden Vorsitzenden des Volkshilfe-Bezirksvereines Freistadt. Die beiden „Volkshelferinnen“ stellten dem Ortschef das umfangreiche Angebot der Volkshilfe an sozialen Dienstleistungen vor, informierten ihn über den Kampf gegen Kinderarmut im Bezirk Freistadt und luden Neunteufel ein, die Bewegung #HerzüberHass zu unterstützen. Damit stellt sich die Volkshilfe hinter die Arbeit ihres Pflegepersonals und reicht gleichzeitig all jenen Menschen die Hände, die – trotz aller Differenzen – das Gemeinsame vor das Trennende stellen möchten.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden