Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

SANDL. 50 aktive Mitglieder nahmen an der Generalversammlung des Musikvereins Sandl teil. Das neue Vorstandsteam wurde einstimmig gewählt. Robert Graser beendete seine aktive Karriere als Trompeter im Musikverein Sandl nach 41 Jahren - davon 24 Jahre im Vorstand - und wurde zum Ehrenobmann ernannt.

  1 / 3   Robert Graser wurde zum Ehrenobmann des Musikvereins Sandl ernannt. v.l.: Vizebürgermeister Heimo Mihelcic, Kapellmeisterin Michaela Riepl, Ehrenobmann Robert Graser, Kapellmeister Martin Bauer und Obmann Thomas Stütz (Foto: Musikverein Sandl)

Neben 50 aktiven Musikvereinsmitgliedern waren auch Vizebürgermeister Heimo Mihelcic und mehrere unterstützende Mitglieder anwesend.

Nach einer multimedialen Rückschau auf das abgelaufene Jahr folgten die Berichte der einzelnen Vorstands-Bereiche sowie ein kurzer Ausblick auf das kommende Musikjahr.

Ehrung für ausscheidende Vorstandsmitglieder

Einige bisherige Vorstandsmitglieder legten ihre Funktionen zurück und wurden von der Generalversammlung für ihre langjährige Vorstandstätigkeit geehrt. Vizebürgermeister Mihelcic, die Kapellmeister Martin Bauer und Michaela Riepl sowie Obmann Thomas Stütz bedankten sich bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Alois-Quass (Obmann und Obmann-Stellvertreter), Alexander Brandl (Archivar) und Daniela Hildner (Jugendreferent-Stellvertreterin und Stabführerin-Stellvertreterin)für ihren Einsatz um den Musikverein Sandl. Das neue Vorstandsteam wurde anschließend einstimmig gewählt.

Hausmeister und Ehrenobmann

Robert Graser nutzte die Gelegenheit, um seine seine Karriere als Trompeter im Musikverein Sandl offiziell zu beenden, übernimmt aber weiterhin die Funktion des Hausmeisters im Musikheim. In Anerkennung seiner insgesamt 24-jährigen Vorstandstätigkeit – in seine Zeit als Obmann fielen unter anderem der Neubau des Musikheimes sowie die Neu-Uniformierung der Musikkapelle – und für sein vorbildliches Engagement wurde Robert von der Generalversammlung einstimmig zum „Ehrenobmann“ des Musikvereins Sandl ernannt. 41 Jahre lang war er als Trompeter im Musikverein aktiv.

www.musikverein-sandl.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden