Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

RAINBACH. Mit buntem Programm und neuen Attraktionen lädt die Pferdeeisenbahn am 30. April, ab 10 Uhr nach Kerschbaum ein.

  1 / 2   Obmann Friedrich Stockinger, Bettina Preinfalk sowie das „Ohrientals“-Duo Elke Lorenz und Ingrid Blamauer laden am 30. April zur Pferdeeisenbahn ein. (Foto: Pferdeeisenbahn)

Bis 17 Uhr werden nicht nur die Rösser wieder vor den „Hannibal“ gespannt, am Dachboden stellen 40 regionale Kunsthandwerker ihre Kreationen von Holzspielsachen bis Schmuck aus. Es erfolgt die Enthüllung des Multitisches, bei dem spannende Aufgaben am Touch-Display rund um die Biedermeierzeit gelöst werden können. Auch die Unterhaltung und Kulinarik wird nicht zu kurz kommen. Dafür sorgen vor allem der Musikverein Zulissen, Harald Barbl mit Köstlichkeiten vom Grill und die Bäuerinnen mit Bauernkrapfen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden