TRAGWEIN. 28 Jahre lang hat das alte Kleinlöschfahrzeug der FF Mistlberg gute Dienste geleistet, doch kürzlich wurde es durch ein neues Kleinlöschfahrzeug mit 205 PS und Allradantrieb ersetzt. Es bietet ausreichend Platz für sämtliche Gerätschaften und konnte von den Kameraden bereits bei einigen kleineren Einsätzen getestet werden.
Voller Stolz nahmen die Kameraden der FF Mistlberg das neue Kleinlöschfahrzeug in Empfang. Es ersetzt das alte Fahrzeug, das 28 Jahre lang im Dienst der FF Mistlberg gestanden war, und spielt alle Stückerln.
Viel Platz für die Ausrüstung
Das neue Fahrzeug ist ein IVEKO Daily mit 205 PS und Allradantrieb. Der Aufbau Alufire 3 ist von der Firma Magirus Lohr. Das neue KLF bietet Platz unter anderem für drei Atemschutzgeräte-Halterungen entgegen der Fahrtrichtung, ein Funkkartentisch, eine Umfeldbeleuchtung in neuester LED Technik, ein begehbares Dach mit Dachbox und Teleskop Lichtmast, eine 9-Meter Schiebeleiter sowie Ladeerhaltungsgeräte für Funkgeräte, Lampen, Stromaggregat, eine absenkbarer Tragkraftspritze und eine Verkehrsleit-Einrichtung.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden