Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Jacqueline Stumbauer ist neue Leiterin des Betreuungs- und Pflegedienstes im FraDomo Rainbach

Online Redaktion, 02.02.2024 15:11

RAINBACH IM MÜHLKREIS. Jacqueline Stumbauer aus Rainbach leitet seit 1. Jänner 2024 den Betreuungs- und Pflegedienst im Alten- und Pflegeheim FraDomo Rainbach.

Jacqueline Stumbauer (Foto: FraGes Holding GmbH)
  1 / 3   Jacqueline Stumbauer (Foto: FraGes Holding GmbH)

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe. Mir ist es wichtig, die Ressourcen von Bewohner zu erkennen, zu stärken und zu fördern. Dabei ist es mir besonders wichtig, die Angehörigen miteinzubeziehen, damit wir gemeinsam die Bewohner im FraDomo Rainbach bestmöglich und individuell begleiten und unterstützen können“, betont Jacqueline Stumbauer, die neue Leiterin des Betreuungs- und Pflegedienstes im FraDomo Rainbach, in dem aktuell 82 Bewohner gepflegt werden.

Werdegang von Jacqueline Stumbauer

Die Rainbacherin ist Mutter von zwei Kindern. Bereits im Alter von 13 Jahren fühlte sie sich für die Arbeit im Bereich der Pflege berufen. 2004 begann sie im Kepler Universitätsklinikum die Ausbildung zur diplomierten Gesundheits- und Krankenpflegerin. Nach dem Abschluss ihrer Ausbildung im Jahr 2007 arbeitete sie bis 2020 im Klinikum Freistadt in den Bereichen Innere Medizin und Überleitungspflege. Seit 2020 ist sie im FraDomo Rainbach als Wohnbereichsleitung tätig.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden