Mittwoch 17. Juli 2024
KW 29


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Hagenberger Senioren besuchten Bauernkrapfen-Schleiferei

Mag. Michaela Maurer, 13.06.2024 09:33

HAGENBERG. Sport und Kulinarik wurde beim Ausflug der Hagenberger Senioren geboten: Sie besuchten mit dem Rad die Tragweiner Bauernkrapfen-Schleiferei.

Ausflug der Hagenberger Senioren (Foto: privat)
Ausflug der Hagenberger Senioren (Foto: privat)

46 Hagenberger waren von der Bauernkrapfen-Schleiferei in Hinterberg, Gemeinde Tragwein, begeistert. Juniorchefin Birgit Bauer schilderte eindrucksvoll und humorvoll die Entstehung dieser Erlebnisbäckerei. „Dieser Betrieb ist ein anschauliches Beispiel, wie Innovation, Kreativität und Fleiß einer Familie eine Erfolgsgeschichte und einen wertvollen wirtschaftlichen Impuls im ländlichen Raum setzen kann. Dass die Kostprobe im Rahmen des Vortrages ausgezeichnet mundete, verdient eine dankbare Erwähnung“, sagen die Hagenberger Senioren. Erich Reichenberger hatte diese Fahrt bestens organisiert: Sportliche 14 Radfahrer und 32 Personen in Fahrgemeinschaften erlebten einen angenehmen Nachmittag. 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden