Krimidinner-Erlebnis im Lebensquell Bad Zell: Die Krux mit der Intelligenz
BAD ZELL. Genussvoll essen, lachen, sich amüsieren und dabei Detektiv spielen: Das ermöglicht as neue Krimi-Theaterstück „KI –K.o.“ im Hotel Lebensquell.
Bereits zum 14. Mal lädt das Hotel Lebensquell zu einer spannenden Krimireise ein. Das neue Krimi-Theaterstück wird wieder von einem exquisiten Vier-Gang-Dinner samt Begrüßungsdrink begleitet.
Geschrieben wurde das spannende und vor allem lustige Stück vom bewährten Erfolgsduo Mario Sacher und Bernhard Mühlbachler. Mitwirkende sind neben den Autoren Daniela Wagner von den Improtheater-Gruppen „Die Zebras“ und „Wagner & Co“, Julia Beyerl von den Aistfestspielen, die heuer erstmals mit von der Partie ist, sowie Pianist und Profi-Impro-Musiker David Wagner.
Zum Inhalt des Stücks: Die Reinigungsfirma „Sauberrein“ macht auf Initiative der ehrgeizigen Junior-Chefin Karoline Inreiter im Hotel Lebensquell einen Workshop für Künstliche Intelligenz, um für künftige Aufgaben gerüstet zu sein. Ihr charmanter Gatte James verbindet jedoch mit KI nicht die künstliche, sondern keine Intelligenz und ist eher am Dolce Vita und der sexy Assistentin Ivanka Maksimova interessiert. Hotelmanager Rudi, ein Gentleman der alten Schule, versucht der sauberreinen Seminargruppe einen unvergesslichen Aufenthalt in Bad Zell zu bescheren – was auch gelingt, denn die Geschichte endet mit einer unvergesslichen Katastrophe. Zum Glück ist Amateurdetektivin Margarete Maier gerade auf Kur in Bad Zell …
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden