NEUMARKT. Der Kulturverein Neumarkt feiert am Samstag, 19. Juli, am Bio-Hof Immerle in Götschka den Sommer mit Musik von Bastards Mustard, Chopstick Jacksons und Gizem.
Die sechs Musiker von Bastards Mustard begeistern durch die Kombination von saftigen Bläserlines und eingängigen Gitarrenriffs. Ihre Wurzeln sind gleichermaßen im Rock und Pop, wie auch in Funk und Soul zu finden. Mit zwei Bläsern, Drums, Gitarre, Bass und einer markanten Stimme kreieren Bastards Mustard einen Sound der sich zwischen warmherzigem Pop, extatischem Funk und energiegeladenem Rock bewegt und so das Publikum zum Tanzen bringt.
Cowboy Techno von zwei Steampunk-Piloten, sechs Instrumente, eine Satteltasche voller Songs aus eigener Feder - das sind die Chopstick Jacksons. Herr Rogl und Dr. Snowshoe Pink rocken selbst das abgebrühteste Ohr mit einem eigentümlichen Stilmix. Die Musikerin Gizem widmet sich in ihrem Solo-Projekt der Reisenden in ihr und erzählt von ihren unterschiedlichen Begegnungen. Sie bedient sich dabei einer Sprachenvielfalt, mit der sie nicht nur textlich, sondern auch musikalisch stilistisch unterschiedliche Felder beackert. Fragen nach dem Leben, der Liebe und alltägliche tragikomische Situationen sind der Nährboden ihrer Lieder und werden in die Weiten des Pop/Jazz entlassen.
Die Landjugend sorgt für kühle Drinks und der Bio-Hof übernimmt die kulinarische Verköstigung. Beginn: 18.30 Uhr, Eintritt: freiwillige Spenden
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden