120 Kilometer, die bewegen – Tanja Peterseil läuft für mehr Miteinander
FREISTADT. Wenn Begeisterung für Bewegung auf echte Lebensfreude trifft, entstehen Projekte wie dieses: Tanja Peterseil aus Freistadt läuft an drei Tagen insgesamt 120 Kilometer. Und das nicht etwa für Bestzeiten, sondern für ein großes Ziel: mehr Miteinander, mehr Bewusstsein für sich selbst – und für mehr Freude an der Bewegung.
Unter dem Motto #bettertogether möchte Tanja andere Menschen inspirieren, wieder in den eigenen Rhythmus zu finden – ganz ohne Leistungsdruck, dafür mit viel Gefühl, Motivation und Herzlichkeit. Ob Anfänger oder sportlich erfahren – alle sind eingeladen, mitzumachen: digital, persönlich oder einfach gedanklich mitlaufend. „Mir geht’s nicht darum, wie schnell oder weit jemand läuft – sondern dass wir uns bewegen, uns Zeit für uns selbst nehmen und gemeinsam wachsen“, erzählt Peterseil mit einem Lächeln. „Viele wunderbare Menschen in meinem Leben haben mich dazu inspiriert – und so wurde aus einer Idee ein Herzensprojekt.“
Gemeinsam aktiv – weil es zusammen einfach besser geht
#bettertogether ist mehr als ein Hashtag – es ist eine Einladung an alle, die sich wieder mit ihrem Körper verbinden wollen, sich austauschen und vielleicht sogar neue Freundschaften schließen möchten. Denn gemeinsam läuft’s oft leichter – und schöner sowieso.
Verwurzelt im schönen Mühlviertel, spiegelt das Projekt auch den regionalen Geist wider: Zusammenhalt, Naturverbundenheit und die Freude am gemeinsamen Tun. Zahlreiche regionale Partnerinnen aus dem Mühlviertel unterstützen Tanjas Lauf – weil auch sie an den Gedanken glauben, dass man gemeinsam mehr bewegen kann.
Alle Infos zum Projekt, zur Strecke und wie man mitmachen kann, gibt’s laufend auf Tanja Peterseils Instagram-Kanal: @tanjapeterseil.hypnose
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden