Naturfilmer Sepp Friedhuber lädt zu spannender Weltreis
FREISTADT. Der Ansfeldner Naturfilmer und Fotograf Sepp Friedhuber hat an die 100 Länder dieser Erde bereist. Unter dem Titel „Weltreise, von der Antarktis bis zum Nordpol“ wird er am Freitag, 20. Februar, um 19 Uhr im Freistädter Taurum in einem reich bebilderten Vortrag von einzigartigen Abenteuer berichten.
Der frühere Gymnasialprofessor, international sowie national vielfach ausgezeichnete Fotograf und Biologe hat unter anderem zahlreiche Fernsehdokumentationen für die Sendereihen „Land der Berge“ und „Universum“ mitgestaltet.
Reise rund um den Erdball
„Sepp Friedhuber vereint große Expertise sowie die Fähigkeit, sein Publikum mit lebhaften Schilderungen und großartigen Fotos in seinen Bann zu ziehen und gleichsam mitzunehmen auf eine Reise rund um unseren Erdball“, betont Stefan Fellinger, Präsident des Rotary Clubs Freistadt, auf dessen Einladung der Weltreisende nach Freistadt kommt. „Wer eine Eintrittskarte kauft, bekommt dafür ein großartiges Erlebnis und unterstützt die karitative Arbeit unseres Clubs.“ Karten: 18 Euro, erhältlich in der der Café-Konditorei Hubertus, bei M4 Versicherungsmakler, den Mitgliedern des Rotary Clubs Freistadt sowie an der Abendkassa.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden