Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Bauer Fabian: Liebes-Chaos und bittere Tränen bei der großen Aussprache

Thomas Leitner, 03.02.2026 12:11

BEZIRK VÖCKLABRUCK. Der Jäger Fabian aus dem Bezirk Vöcklabruck sorgt bei „Bauer sucht Frau“ für Herzschmerz: Nach heimlichen Treffen mit Nadine präsentiert er nun eine andere Frau an seiner Seite.

Fabian und Nadine (Foto: Foto: ATV/Michaela Tischler)
Fabian und Nadine (Foto: Foto: ATV/Michaela Tischler)

Im Bezirk Vöcklabruck ist er als der lustige Jäger bekannt, doch bei der großen Aussprache von „Bauer sucht Frau“ auf JOYN & ATV zeigt sich Fabian von einer komplizierten Seite. Der 30-Jährige sorgt für den emotionalen Höhepunkt der aktuellen Staffel. Während er strahlend mit der Grazerin Dani zum Gespräch mit Arabella Kiesbauer erscheint, sitzt ihm eine tief enttäuschte Nadine gegenüber.

Die 27-Jährige fordert Antworten auf ein Spiel, das offenbar hinter den Kulissen stattfand.

Vorwurf der Doppelgleisigkeit

Nach der Hofwoche sah alles nach einem Happy End für Fabian und Nadine aus. Die beiden trafen sich mehrfach privat und waren nach eigenen Angaben verliebt. Doch der Schein trügte: Zeitgleich hielt der Oberösterreicher offenbar intensiven Kontakt zur Hofdame Dani. Nadine, die bei der Aussprache den Tränen nahe ist, fühlt sich hintergangen. Sie wirft dem Bauern vor, zweigleisig gefahren zu sein und ihre Gefühle ausgenutzt zu haben. Besonders bitter für die Oberösterreicherin: Eine Entschuldigung für das emotionale Chaos blieb bis heute aus.

Abrechnung im TV-Studio

Nadine lässt ihren Frust freien Lauf und nimmt Fabian sowie seine neue Partnerin Dani ordentlich ins Kreuzverhör. „In Fabians Haut möchte ich nicht stecken“, stellt sie klar. Der Jäger gibt sich zwar gewohnt gelassen, wirkt angesichts der Tränen seiner Ex-Flamme jedoch sichtlich angespannt. Während er und Dani nun offiziell als Paar auftreten, hinterlässt die Hofwoche einen faden Beigeschmack. Die Zuschauer fragen sich, ob die neue Liebe auf dem Fundament einer Enttäuschung wirklich Bestand haben kann.

Eklat um Silberfuchs Rupert

Neben dem Drama um Fabian sorgt auch der älteste Teilnehmer Rupert für Schlagzeilen. Der „Silberfuchs“ verweigert aus verletztem Stolz die Aussprache mit seinen Damen komplett. Nachdem Kritik an seinem Oben-ohne-Auftritt laut wurde, lässt er die Frauen eiskalt abblitzen und würdigt sie keines Blickes. Ein Verhalten, das selbst Moderatorin Arabella Kiesbauer vor eine Herausforderung stellt. Ob sich die Wogen im Südburgenland und im Bezirk Vöcklabruck noch glätten, zeigt die kommende Folge am Mittwochabend.