Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Sozialpreis "Immanuel" für Reitpark Gstöttner

Mag. Claudia Greindl, 10.08.2023 12:21

SCHÖNAU. Für ihr vorbildliches soziales Engagement bekam Familie Kriechbaumer vom Reitpark Gstöttner den Sozialpreis „Immanuel“ verliehen.

Ludwig Kriechbaumer (r.) und seine Tochter Elisabeth nahmen den Sozialpreis von Immanuel-Geschäftsführer Reinhard Riegler (l.) entgegen. (Foto: Verein Immanuel)

Familie Kriechbaumer wurde für ihre herausragende Arbeit im Bereich der gemeindenahen Arbeitsintegration und ihre vorbildlichen Bemühungen um soziale Unterstützung von Menschen mit psychischer Beeinträchtigung geehrt. Die Verleihung fand im Rahmen eines Benefizkabaretts mit Mario Sacher bei der Burgruine Prandegg statt. „Familie Kriechbaumer hat mit ihrer engagierten Arbeit bewiesen, dass Inklusion nicht nur eine Idee ist, sondern eine lebendige Realität sein kann“, sagt Reinhard Riegler, Geschäftsführer des Vereins Immanuel. Der gleichnamige Sozialpreis steht für außergewöhnliche Leistungen im sozialen Bereich. Familie Kriechbaumer. „Der Reitpark Gstöttner verkörpert diese Philosophie in seiner Arbeit und hat gezeigt, wie eine inklusive Herangehensweise das Leben von Menschen nachhaltig bereichern kann.“

Benefiz mit Poxrucker Sisters

Eine Veranstaltungsvorschau: Am Freitag, 1. Dezember, lädt der Verein Immanuel zum Benefiz-Konzert mit den Poxrucker Sisters in der Pfarrkirche Schönau. Karten für diesen stimmungsvollen Abend unter dem Motto „Weihachten für mi“ zum Preis von 32 Euro (Abendkasse: 37 Euro) gibt es bereits jetzt am Gemeindeamt Schönau sowie beim Verein Immanuel (https://verein-immanuel.at)

 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden