Propagandaforscher erklärt in Pregarten, wie man Täuschung im Alltag erkennt, ersteht und neutralisiert
PREGARTEN. Modernste Manipulationsmöglichkeiten dringen in immer mehr Bereiche unserer Gesellschaft vor. Ein Vortrag und ein Seminar mit dem Propagandaforscher und Bestsellerautor Jonas Tögel gehen diesen auf den Grund.
Jonas Tögel, wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni Regensburg, erklärt beim Vortrag am Freitag, 21. Nov. (19.30 Uhr, Bruckmühle Pregarten), und beim Tagesseminar am Samstag, 22. Nov. (9 bis 17 Uhr, Bruckmühle), wie man Manipulation erkennen, verstehen und neutralisieren kann. Er betont die Bedeutung von Resilienz und innerer Stärke, um auch in schwierigen Zeiten positiv in die Zukunft blicken zu können. Damit wir das zurückholen, was am wichtigsten ist: echte Demokratie auf Augenhöhe und ein friedliches Miteinander ohne Kriege und Gewalt.
Positiv und handlungsfähig bleiben
In seinen Vorträgen legt Tögel besonderen Wert darauf, die Widerstandsfähigkeit der Menschen gegenüber Beeinflussung zu stärken und ihnen Werkzeuge zu geben, um in unsicheren Zeiten positiv und handlungsfähig zu bleiben. Voranmeldung unter www.mitsinn.org oder 0660 798 3719. 3x2 Vortrags-Tickets gibt es HIER zu gewinnen!
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden